Freitag, 12. November 2021

Für meinen /unseren Sohn Thorsten


 

                                                   Wollt ihr mich sehn,
                                                   So schließt die Augen.
                                                   Wollt ihr mich hörn,
                                                   So lauscht dem Wind.
                                                   Wollt ihr mich sehn,
                                                   Schaut in die Sterne.
                                                   Wollt ihr mich hörn,
                                                   Kommt an den Fluss.

                                   Soll ich ganz nah bei euch sein,
                                                      Schließt mich in euren Herzen ein,
                                  Besucht mich hier an meinem Stein.

                          Ausschnitt aus Euch zum Geleit

Keine Kommentare: