Mittwoch, 10. Juli 2019

Ufo's ,Bastelideen ,Stellproben,alte und neue Bastelsachen und Stuben

 Provence Ecke
 Weihnachtsausstellung im Blumenladen

 der Nikolaus kommt
 Eßecke
 meine absolute   Lieblingsküche
 Geschenkdosen
 meine Trolle von der Nordkap-Spitzbergen Fahrt haben endlich ein Zuhause

 Merlin und die Hexe haben ein Zuhause in einer Laterne gefunden
 Flohmarktfund  für meinen Diner
 Spielwarenladen Gehäuse  von Iris Arentz



 Geschirrladen Gehäuse von Andrea Coppy ,Glas von Hr. Felka und Hr. Böhm



 meine Motorradwerkstatt noch im Bau!!!
 Handarbeitsladen in altem Nähmaschinengehäuse
Agates Küche für
  Marry'Hofladen 
 Kräuterlädchen
 Orchideen und Strelizien---erster Versuch
 Stuben aus dem Rondell von Rolf Pohl  Dachaufbau
 Gesindestube
 Dachgarten 2
 Eingang
 Küche


 Bad von Reutter
 Verkaufsraum  Dessouse Boutique

 Schlafzimmer
 Gemüse- und Blumenverkauf zu Marry's Hofladen
 Bodo Hennig-Küche
 Gemüsestand

 Blumenladen
 Einkauf bei Emma Stellprobe in einem Nähmaschinengehäuse

 Afrikazimmer
 Schränkchen und Schaltplatten mit Ständer
 Keller

 Möbel und Kamin von Emma Stellprobe
 Sitzgruppe
 Schachtel war Verpackung werde ich in den Deckel einen Garten bauen
 Babyzimmer kommt ins Lundby Haus

 mein kl. Treibhaus mit Magnolie

Keine Kommentare: